Ein Rückblick voller Vorfreude: So haben wir uns auf den Heiligen Abend vorbereitet!
Bevor die Glocken am 24. Dezember läuteten, herrschte im Haus eine ganz besondere Betriebsamkeit. Es war wunderschön zu beobachten, wie unser Haus Stück für Stück in eine festliche Weihnachtswelt verwandelt wurde.
Überall wurde mit viel Liebe zum Detail Hand angelegt: Unser großer Weihnachtsbaum wurde gemeinsam geschmückt, bis er in vollem Glanz erstrahlte. In jeder Ecke wurde dekoriert, Kerzen wurden entzündet und alles für die besinnlichen Stunden vorbereitet. 🎶 Weihnachtliche Lieder klangen durch die Flure und stimmten uns alle auf das große Fest ein. In der Küche wurde bereits fleißig für das traditionelle Festessen gewirbelt.
Diese Tage der Vorbereitung waren geprägt von Gemeinschaft, Wärme und schönen Erinnerungen, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner miteinander geteilt haben. Es war uns eine Herzensangelegenheit, diese besondere Atmosphäre der Geborgenheit zu schaffen.












