Ein Dankeschön, das nachklingt: Muttertags-Erinnerungen im Haus Felicitas
„Alles, was ich bin oder zu sein hoffe, danke ich meiner Mutter.“
(Abraham Lincoln)
Heute feiern wir die Väter, aber die schönen Erinnerungen an den letzten Sonntag lassen uns immer noch lächeln! Während wir in Strotzbüsch heute den Vatertag zelebrieren, möchten wir die wunderbaren Bilder unseres Muttertags mit euch teilen.
Es war ein Sonntag voller kleiner Gesten und großer Gefühle im Haus Felicitas. Unsere Bewohnerinnen wurden nach Strich und Faden verwöhnt, und man spürte in jeder Ecke, wie viel diese starken Frauen für ihre Familien und unsere Gemeinschaft geleistet haben.
Ob Mutter oder Vater – die Liebe und Fürsorge, die ihr weitergebt, ist das Fundament unserer Gesellschaft. Wir sagen heute doppelt „Danke“ und wünschen allen einen herrlichen Feiertag!









