Dienstwagen

Mitarbeiter

Dienstwagen

Mitarbeiter

Zum neuen Auto: Guten Start und allzeit gute Fahrt!

Unsere erste rumänische Kollegin, Delia Grumazescu, die vor einem Jahr in der Plegeschule Daun ihr Altenpflege Examen bestanden hat, ist auch die erste Fachkraft, die von unserem Angebot eines Firmenwagens Gebrauch macht!

„Ich bin im Jahr 2015 nach Deutschland gekommen und seitdem arbeite ich im Haus Helena.
Ich würde sagen, dass nachdem ich die Sprache einen bisschen gelernt hatte, und dadurch mehr vom Job verstand, hat mir diesen Beruf auch sehr gefallen. Ich wollte mich weiter entwickeln, das war immer mein Ziel, aber ich dachte nicht, dass ich dafür bereit bin. Ohne die Unterstützung die ich im ganzen Haus und von ganzen Team erfahren habe, hätte ich das nie geschafft. Das Vertrauen in mich hat mir geholfen, diese Schule zu absolvieren. Mein Traum, Menschen zu helfen, wurde durch all die Hilfe wahr.“ – Delia Grumazescu

Wir bedanken uns für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit beim Autohaus Schäfer aus Daun!

Vielen Dank an alle und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug wünscht
das Team von Haus Helena und Haus Felicitas

Menü