Herzliche Grüße vom Nikolaus im Haus Helena!
Am 6. Dezember war es so weit: Der liebe Nikolaus hat uns im Haus Helena besucht und für strahlende Augen und große Freude gesorgt! ✨
Die Aufregung war groß und unsere Bewohner:innen haben sich wahnsinnig über den Besuch gefreut! Der Nikolaus hatte für jeden eine kleine Gabe dabei, was für viele schöne, glückliche Momente sorgte. Die leuchtenden Gesichter waren unbezahlbar!
Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team bedanken, das diesen schönen, stimmungsvollen Tag organisiert und so liebevoll begleitet hat. Ihr habt unseren Bewohner:innen eine riesige Freude bereitet!
Ein wunderschöner Tag, der uns alle in die richtige Weihnachtsstimmung gebracht hat.

















