Prinzenpaar

Event

Prinzenpaar

Event

Rückblick die Zweite

„Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Getreu diesem Motto herrschte am Fetten Donnerstag bei uns im Haus Helena absoluter Ausnahmezustand – natürlich im allerbesten karnevalistischen Sinne!
Wir hatten die große Ehre, das Mehrener Prinzenpaar mitsamt ihrer prachtvollen Garde bei uns begrüßen zu dürfen. Ein Hauch von royalem Glanz zog durch unsere Flure, und die Begeisterung bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern war riesig. Es ist immer wieder ein Highlight, wenn Tradition und Lebensfreude so direkt zu uns ins Haus kommen.
Aber was wäre eine Tollitäten-Visite ohne die passende Musik? 🎶
Für den richtigen „Wumms“ und ordentlich Rhythmus im Blut sorgte das NNO (No Name Orchester)! Bei den bekannten Karnevalsklassikern hielt es niemanden auf den Stühlen – es wurde geschunkelt, geklatscht und lauthals mitgesungen. Die Stimmung war einfach bombastisch!
Ein herzliches Dankeschön an das Prinzenpaar, die Garde und das NNO für diese unvergesslichen Momente. Ihr habt uns eine riesige Freude bereitet und das Licht des Karnevals direkt in unsere Herzen gebracht.

Mehren Helau!