Tanzabend

Event

Tanzabend

Event

Das Tanzbein schwingen im Haus Helena!

Was für ein stimmungsvoller Abend! Kürzlich haben wir bei uns im Haus Helena wieder einen unserer beliebten Tanzabende gefeiert.

Bei altbekannten Schlagern und fröhlichen Melodien hielt es niemanden lange auf den Stühlen. Es wurde gelacht, mitgesungen und natürlich fleißig getanzt! Ob im Walzertakt oder einfach mitwippend zur Musik – die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Erleben standen im Mittelpunkt.
Momente wie diese zeigen uns immer wieder: Man ist nie zu alt, um zu tanzen und das Leben zu genießen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die für die tolle Musik gesorgt und unsere Bewohner:innen so schwungvoll begleitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: „Alles Walzer!“