Weihnachtsfrühstück

Event

Weihnachtsfrühstück

Event

Rückblick auf gemeinsame Genussmomente: Unser Weihnachtsfrühstück für das Team!

Nach den festlichen Vorbereitungen und dem Trubel der Feiertage gab es im Hause noch ein ganz besonderes Highlight für unsere Mitarbeiter:innen: Ein gemeinsames Weihnachtsfrühstück!
In gemütlicher Runde haben wir uns Zeit genommen, um in Ruhe zusammenzusitzen, uns auszutauschen und die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen. Bei frischen Brötchen, duftendem Kaffee und allerlei Leckereien stand das Miteinander im Vordergrund.

Solche Momente sind uns besonders wichtig, um einfach mal „Danke“ zu sagen. Es wurde viel gelacht, gequatscht und die weihnachtliche Stimmung in vollen Zügen genossen. Es ist schön zu sehen, wie stark unser Team nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in diesen entspannten Augenblicken zusammenhält.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Frühstück organisiert haben und an unser gesamtes Team für die tolle Atmosphäre!