Vorweihnachtlicher Zauber in Mehren!
Was gibt es Schöneres, als den Duft von gebrannten Mandeln, Tannengrün und Punsch in der Nase zu haben?
Vor kurzem haben unsere Bewohner:innen vom Haus Helena den gemütlichen Weihnachtsmarkt in Mehren besucht. Es war ein herrlicher Ausflug! Gemeinsam schlenderten wir über den Markt, genossen die festliche Musik und das gesellige Beisammensein.
Das Leuchten in den Augen unserer Senioren hat gezeigt, wie sehr sie diese Tradition und die vorweihnachtliche Stimmung genießen.
Passend zu diesem schönen Ausflug möchten wir ein Zitat mit euch teilen:
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ – Guy de Maupassant
Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Ausflug möglich gemacht haben, und an die herzlichen Menschen am Weihnachtsmarkt, die uns so freundlich empfangen haben!





